Sophia_Linda_neu.png

SOPHIA

LINDA

Das erste Lebensart Dance Studio wurde 2012 von Linda gegründet und bereits 5 Jahre später folgte das zweite Tanzzuhause in Gerlingen. Seit 2021 leiten Sophia und Linda die Dance Studios gemeinsam und eröffnen 2022 ein drittes in Ditzingen. Uns liegt besonders am Herzen unseren Schüler/innen im Unterricht die Inhalte zu vermitteln, die der Tanz uns bereits gelehrt hat und eine herzliche Umgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen. Wir beide haben an der PH Ludwigsburg Pädagogik studiert und wurden berufsbegleitend zur Tanzpädagogin ausgebildet.

Unser Weg führte uns im Laufe der Ausbildung zu den international
renommierten Tanzschulen, wie dem Broadway Dance Center (New York),
Pineapple Studios (London), The Edge (Los Angeles) und dem Jazz du Funk
(Shanghai).

UNSERE TANZLEHRER

Wir sind sehr stolz auf unsere Tanzfamilie. Unsere Tanzlehrer haben einen pädagogischen Hintergrund und eine tänzerische Ausbildung. Eine familiäre Atmosphäre und tänzerische Qualität stehen für uns im Fokus. Und wir freuen uns, dass wir ein Team aus Tanzlehrern haben, das unsere Philosophie umsetzt – LET'S DANCE!